Sie sind hier:

Auf einen Blick

Gefälleestrich

Balkonentwässerung

Abdichtung/Isolierung

Terrassenabdichtung

Gründung

Allgemein:

Startseite

Wetter.de

Sitemap

Kontakt

Impressum

Balkone

Balkone, Loggien und Terrassen dienen uns allen als Ersatz für Gärten oder ähnliche Freiflächen.
Dennoch sind sie auch ein Teil der Wohnung. Eben äußere Wohnbereiche, welchen in der Vergangenheit oft schon bei der Planung und Ausführung, unzureichend Aufmerksamkeit geschenkt wurde.

Die häufigsten Problemzonen von Feuchteschäden an Balkonen sind neben Witterungseinflüssen vorallem mechanische Beanspruchungen und unzureichende Abdichtungen, mit oft verherenden Folgen.
Die Balkonsanierung setzt daher immer eine umfangreiche Ermittlung der Kenndaten voraus, um entsprechende Sanierungskonzepte erstellen zu können.

Schon bei der augenscheinlichen Ermittlung von Schadensursachen finden wir immer wieder die selben Problemzonen:

Unser Leistungsangebot hier: